In Deutschland und Europa fast nur bekannt durch
Lastwagen. In anderen Ländern und Kontinenten dagegen nur als Hersteller von
Druckmaschinen, Radioteleskopen, Schiffs-Dieselmotoren, Diesel-Loks oder Förderkänen...
usw.Aufgabe der folgenden
internationalen Image-Kampagne war es, vor allem in Entwicklungs- und Schwellenländern
Kontakte aufzubauen, ein komplexeres Bild des Unternehmens vorzustellen und Kooperationen
mit Regierungen und Unternehmen anzubahnen.
Leistungen:
Gesamtkonzeption/-präsentation, Ideen, Texte - in Englisch verfasst, von Native-Speaker
(USA) redigiert (Visualisierung: H. Gruber)
Zielgruppen: Regierungen,
Manager in Industrie und Finanzwesen (weltweit)
Kommunikations-Plattform:
Über das Vehikel "Problemlöser" Größe und Qualifikation auf verschiedensten
Gebieten demonstrieren
Erfolg:
Folgeaufträge für die Bereiche Öl- und Gasbrenner - ebenfalls unter dem Motto
"Sparten-Vielfalt" (Motive: Radioteleskop, Bohrplattform, Ozeanriese...) |