|
Wie
wär's mit einem Song?
für Ihre Marke, die Region, die Stadt, den Verein o.Ä.? Der eigene Song (nicht zu verwechseln mit kurzem
Jingle) ist ein Kommunikationsmittel besonderer Art. Denken Sie nur an Titel wie
"Like Ice in the Sunshine", das "Kufsteinlied" oder diverse
Club-Hymnen. |
|
|
Trotz vieler Erfolgs-Beispiele wird der Werbesong heute leider ziemlich vernachlässigt.
Vermutlich, weil sich zu wenige im Metier auskennen. Und weil die Vorstellungen über
Aufwand und Kosten in irgendwelchen Grauzonen schweben. Dabei gibt es interessante
Konzepte zur Vermarktung; oft können nicht nur die Kosten, sondern sogar zusätzliche
Gelder eingespielt werden.
Lassen Sie uns darüber reden.
Ich entwickle Ihnen ein Konzept, schreibe den Song und produziere ihn im Pool mit
Komponisten, Musikern und Interpreten.
Ein paar Produktionen - u.a. für eine
Stadt sowie eine Region - stelle ich Ihnen gerne vor.
> Anfrage genügt.
Diese Seite
ist noch im Aufbau:
Demnächst
informiere ich Sie hier näher über
- das Konzept
eines eigenen Songs
- die Zusammenarbeit mit Komponisten, Musikern und Interpreten
- Musikproduktion und technische Umsetzung usw. |
Außerdem erfahren Sie
mehr über meine Erfahrungen als Autor (und Produzent) von Chansons, Schlagern, Pop-
und Rock-Titeln sowie die Zusammenarbeit mit z.T. berühmten Interpreten.
|
Themen u.a.:
Strategie/Konzept Song
Pop, Chanson, Schlager, Rock -
etliche Schallplatten - Chansons im Renitenz-Theater, Lied für Stuttgart usw.
Zusammenarbeit mit
Interpreten: u.a. Abi Ofarim, Margot Werner, Billy Joel, Tony Marshall, Julie,
Rock-Gruppen...
evtl. ein paar Titel
vorstellen... |
|
|
 |